Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 480.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Mac: „du lässtn spiel liegen wegen nem skin und nem fatality?“ Mir geht's nicht direkt um die Skins/Fatality sondern um die Art/Methode die hier mal wieder betrieben wird, also ums Prinzip. Sowas unterstütze ich nicht und da halte ich mich dran, egal wie sehr ich das Franchise mag. Wie ATG schon sagt wirds die Sachen bestimmt später für ne nette Summe nochmal zu kaufen geben. Hier würd es mich auch nochmal ziemlich nerven (aber gar nicht wundern) wenn ich hier nur Codes kaufen würde um…

• Also einige Seiten schreiben von "exclusive access" andere wiederum schreiben von "code to unlock", kA was nun richtig ist. Sollte es aber exclusive access sein, lass ich das Spiel links liegen, sowas unterstützt ich nicht. Da will man nen Franchise wieder aufbauen und kommt mit sowas daher

• youtube.com/watch?v=pt6uFbAGYac Die Mucke gefällt mir :good:

• Wie sie alle im Video beim blossem zeigen von Ryu's rücken direkt groß am staunen sind Da ich mit der SF4 Engine nix mehr anfangen kann, bin ich auf T vs SF videos gespannt. Müssen die Model der SF Chars ja dann denen von Tekken anpassen, bin schon gespannt wie gut sie das hinbekommen und wie dann z.b. Blanka oder Zangief in der Engine aussehen werden.

• E. Honda Combo Thread

Kurini - - Character Talk

Beitrag

Zitat von Rafi: „spiele immer noch mit der eingabe herum. bis jetzt klappt LP~MP~LP~MP~HP genauso gut wie LP~MP~HP~LP~HP, wobei ich bei ersterem seltener unbeabsichtigt EX HHS rauskriege. über hitconfirm hab ich mir anfangs auch gedanken gemacht - habs dann aber wegen folgender überlegung ad acta gelegt: warum über hitconfirm gedanken machen, wenn der cLP sowieso gecancelt wird und HP HHS auch auf block im vorteil ist? da kann ich doch über nen geblockten cLP zumindest nochmal ca 50punkte chipda…

• E. Honda Combo Thread

Kurini - - Character Talk

Beitrag

Ein paar Wochen, wobei ich zwischendurch die eingabe methode geändert hab. Welche eingabe ich zuerst verwendet hab weiss ich leider nimmer aber als ich dann auf LP ~ MP ~ HP, LP ~ HP gewechselt hab ging es recht flott. Pmode hab ich nur ab und zu mal geübt wenn keiner aus meiner FListe on war, ansonsten immer im Match direkt. Wobei ich halt jemand bin für den PMode und Match zwei dinge sind, da ich im Match schonmal aus nervosität die neu gelernten Combos verhaue übe ich sie viel öfters direkt u…

• Zitat von NITRO: „Wenn du nicht weist welechen du holen sollst Kauf dir beide....14 Tage Umtasuchrecht und so =)“ Aber nur bei Online Shops, nicht das er gleich zu Media Markt läuft und ihn dann zurückgeben will.

• Zitat von NITRO: „Zitat von Kurini: „Was LCD-TV's angeht kann ich den Sony Bravia KDL 40 Z 4500 Empfehlen. Gibt den sogennanten Text Mode der die zusatz Filter und auch MotionFlow (200hz) ausschaltet. Den TV besitzen einige Spieler hier im Forum.“ Jop ich habe ihn auch. Aber wieso hast du Text Mode an? Er hat einen Gaming Mode....der alles ausschaltet .... “ Hab mich da vertan, der Modus heist Spiele/Text-Modus. Film Modus dazu aus.

• Was LCD-TV's angeht kann ich den Sony Bravia KDL 40 Z 4500 Empfehlen.hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl40z4500-20081124136.htm Gibt den sogennanten Text Mode der die zusatz Filter und auch MotionFlow (200hz) ausschaltet. Den TV besitzen einige Spieler hier im Forum. Einen Test gabs bei: hdtvtest.co.uk/news/sony-kdl40z4500-20081124136.htm Input Lag wird im Test mit 0-10ms angegeben. TV ist auch sehr gut geeignet für Blu-Ray gucken (u.a. 24p unterstützung).

• NINTENDO DS KAUFTIPPS

Kurini - - Offtopic

Beitrag

Wenn du Rätsel gepaart mit guter Story magst dann aufjedenfall: Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (Das ist der erste Teil der erschienen ist) Professor Layton und die Schatulle der Pandora (Das ist der 2te Teil der erschienen ist) Ich selber spiele die US Versionen davon wegen der anderen Synchro aber die Deutsche Synchro soll auch sehr gut sein.

• Also in den E3 Interviews und Hands-on Sprach Ed Boon immer von Frühling 2011.

• PS3 Bild verpixelt

Kurini - - Hardware & Technik

Beitrag

Also das kannst du echt nur mit try & error probieren, heist die PS3 mit selbem kabel an nem anderen Monitor oder HD TV mit 1080p auflösung anschliessen und gucken ob da ähnliche Probleme sind. Hab im moment auch keine Idee mehr.

• PS3 Bild verpixelt

Beitrag

XMB = Cross Media Bar, das Menu der PS3 weil die Menu Elemente wie nen Kreuz aufgebaut sind. Also Hauptmenu Punkte von Links nach Rechts und unter menu punkte von Oben nach unten. Gabs irgendwelche veränderungen beim PS3 Menu ? Mach mal nur nen Haken bei 576p und schau mal ob SF4 genauso aussieht als wenn du nur nen Haken bei 720p & 1080p hast.

• PS3 Bild verpixelt

Beitrag

Zitat von guessit: „Könnte wichtig sein: Immer wenn ich ssf4 starte ist das Bild für ~10-35 Sekunden schwarz, danach komm regulär die 'Anschluss: Hdmi' und 'Optimale Auflösung' Anzeige. Mfg“ Das ist normal, die PS3 prüft hier anhand der Einstellungen und der nativen Auflösung des Spiels, in welcher Auflösung sie das Signal schicken soll. Mach mal bei Display Einstellungen nen haken bei nur 720p und 1080p, sowie einmal nur 720p und einmal nur bei 1080p. Sagst mir mal was in allen drei fällen pass…

• Zitat von guessit: „Neues Gameplay Video: youtube.com/watch?v=wU6NIRBa4RY“ Sehr geil ! :good: Zitat: „ Wär nice wenn hier jemand der das spiel kann mal nen einsteiger guide verfasst bzw ne einsteiger wiki“ Da hier wohl noch niemand das Spiel ausführlich Spielen konnte und die Kampf Engine neu ist, muss man wohl auf ne Demo oder das Spiel warten.

• G4 Interview: e3.g4tv.com/thefeed/blog/post/…or-Ed-Boon-Interview.html Man wird die Moves der Special Leiste auch in Combos einbauen können, sogar den X-Ray Move Folgende Menüpunkte gibt es wohl: STORY MODE FIGHT CHALLANGE TOWER PRACTICE AND TRAINING XBOX LIVE XTRAS OPTIONS Spiel läuft wohl mit der Unreal Engine (<-- unbestätigt, spekulation) und 60 fps. Und weiter: SeuFk.jpg dE4Ia.png image40.jpg image43.jpg

• Scott Pilgrim vs the World

Kurini - - Offtopic

Beitrag

Der Trailer zum Spiel ist Klasse, wenn die Sounds und Musik über das ganze Game hinweg so gut sind, bin ich begeistert Die Effekt und der Pixel Style sind jetzt schon klasse.

• PS3 Bild verpixelt

Beitrag

Da Pixel Eden gut aussieht und die anderen nicht ist die Idee zwar Blösinn aber nen versuch wert: Dein Montior hat nen Overscan Option, probier die mal auszuschalten, evtl. beeinflusst es das Bild zu stark. Zitat: „ Beim Bildschirm funktioniert das über's Menü (Menü ==> Bild Erweitert ==> Anzeigemodus ==> Overscan= AUS)“ Bei geizhals.at schreibt jemand in den Kommentaren: Zitat: „Ich habe mir das gute Stück gestern beim Media Markt im Angebot für 199,- geholt und ihn daheim mal via HDMI an meine…

• PS3 Bild verpixelt

Beitrag

Das einzige was mir einfällt ist das dein Monitor evtl. nicht besonders gut im skalieren ist. Das PS3 Menu wird z.b. in nativen 1080p angezeigt wenn du nen Haken bei 1080p in den Display Auflösungen hast. Die meisten PS3 Spiele dagegen sind wohl nur 720p und werden somit hochskaliert. hast du auch nen Haken bei 1080i, wenn ja mach ihn mal weg und probier es dann mal. Du kannst dir evtl. mal ne Demo zu Pixel Junk Monsters aus dem PSN Store saugen und gucken ob es auch verpixelt ist. Das Spiel ist…

• Jetzt wo dus sagst Manwe, war wohl auf der E3 nicht anspielbar.